bauma 2022

Rädlinger auf der bauma - Aftermovie

bauma 2022: Ein voller Erfolg!

Die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH hat auf der bauma Stahl in deiner Dimension gezeigt: Egal ob Baggerlöffel für Minibagger oder 120-Tonnen-Maschine, Ladeschaufeln in Leichtbauweise oder mit schwerster Panzerung oder sogar 300 Tonnen schwere Brücken – wir liefern Lösungen aus Stahl.

„Es war eine super erfolgreiche Messe - wir haben neue Kunden und Partner kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen und hatten einfach eine wahnsinnig tolle Zeit“, freut sich Rolf Nultsch, Vertriebsleiter der Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH und ergänzt: „Die bauma ist zurecht die Weltleitmesse für die Baumaschinenbranche. Hier kommen die führenden Köpfe der Branche zusammen – wir hatten daher viele starke Gespräche an unserem Stand.“

Mehr dazu

Unsere Highlights auf der bauma

Tieflöffel X-TREME

Die schwere Dimension: Der Tieflöffel X-TREME ist unser neuer Standard für den extremen Einsatz. Er verbindet die Erfahrung von hunderten individuell konstruierten Löffeln in einem Produkt.

Mehr dazu

Tieflöffel mit Zylinder

Die flexible Dimension: Mit dem Rädlinger Tieflöffel mit Zylinder wird ein oft geäußerter Kundenwunsch Wirklichkeit. Unseren beliebten Rädlinger Tieflöffel präsentieren wir auf der bauma in einer mittels Zylinder schwenkbaren Variante!

Schnellwechsler HS X-TREME

Die schnellste und sicherste Dimension: Der Rädlinger Schnellwechsler HS X-TREME ist extrem schnell, extrem sicher, extrem einfach in der Handhabung.

Mehr dazu

Unser bauma-Team

Unser Team ist für euch da - wir bieten einen Überblick über unser breites Produktportfolio, freuen uns auf Fachgespräche und stehen auch für ganz konkrete Anfragen zur Verfügung.

Unser Messeteam

Unsere zeitliche Dimension

Die bauma ist aus unserer Firmengeschichte nicht wegzudenken. Dieses Jahr schreiben wir ein weiteres Kapitel.

Unsere Geschichte

Ihre Produktliste