Das war die bauma 2022

Die bauma ist eine Messe der Superlative – und für die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH super gelaufen. „bauma ist einfach bauma – das kann man mit nichts vergleichen“, stellt Geschäftsführer Werner Rädlinger klar. „Für uns die beste Möglichkeit, um neueste Produkte vorzustellen, Kontakte zu pflegen und neu zu knüpfen und dabei auch noch eine tolle Zeit als Team zu haben!“

„Es war eine super erfolgreiche Messe - wir haben neue Kunden und Partner kennen gelernt, alte Bekannte wieder getroffen und hatten einfach eine wahnsinnig tolle Zeit“, freut sich Rolf Nultsch, Vertriebsleiter der Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH und ergänzt: „Die bauma ist zurecht die Weltleitmesse für die Baumaschinenbranche. Hier kommen die führenden Köpfe der Branche zusammen – wir hatten daher viele starke Gespräche an unserem Stand.“

Die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH präsentierte sich an zwei Ständen und war damit im Innen- wie im Außenbereich vertreten. Am bisher größten Außenstand mit zweistöckigem Aufbau war der originale Löffel eines 120-Tonnen-Baggers frisch aus dem schweren Einsatz. Auch der Innenstand lockte Besucher mit der Vorstellung neuester Entwicklungen.

Mehr zu den Exponaten konnten Interessenten außerdem erstmals ganz einfach per QR-Code direkt auf ihrem Smartphone oder Tablet erfahren – unter anderem in Form von Produktvideos.

Ihre Produktliste