Volles Vertrauen in Rädlinger

Die Firma JMS Abbruch vertraut auf die Qualität von Rädlinger Löffeln. Seit kurzem verstärkt auch ein Reißzahn aus dem Haus Rädlinger Maschinen- und Stahlbau die Flotte des Unternehmens.

In Backnang in Baden-Württemberg sind drei Anbaugeräte der Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH im Einsatz: Die Firma JMS Abbruch GmbH Co. KG erledigt die Tiefbauarbeiten für eine neue Wohnanlage.

Am Hitachi ZX250 LCN-6 mit GPS-Steuerung kommen ein Tieflöffel Futura mit einer Schnittbreite von 1600 Millimetern und 2030 Litern Inhalt, ein Grabenräumlöffel mit 2600 Millimetern Schnittbreite und ein Reißzahn zum Einsatz. Geliefert wurden die Anbaugeräte von Kiesel Leonberg. Der Tieflöffel baggert das lehmhaltige Erdreich zügig aus, mit den Spatenzähnen kann Maschinist Tobias im selben Zug die Flächen sauber abziehen. Dank zusätzlicher Verschleißstreifen und einem komplett aus HB400 gefertigtem Löffelkörper ist der Löffel extrem verschleißbeständig.

Auch der Grabenräumlöffel wurde auf Kundenwunsch so gefertigt. Mit der Böschungsschneide lässt sich das Gelände exakt begradigen und Böschungen kinderleicht erstellen. Für die besonders schweren Einsätze ist der Reißzahn da: mit ihm wird harter Fels gelöst.

Max Bachteler, Geschäftsführer von JMS Abbruch, vertraut auf die Qualität von Rädlinger. An seinen Baumaschinen kommen nur Löffel des Chamer Unternehmens zum Einsatz.

Ihre Produktliste