Neuer Vertriebsleiter: Rolf Nultsch

Rädlinger startet mit einem neuen Vertriebsleiter für den Bereich Baumaschinenausrüstung in das Jahr 2022: Rolf Nultsch. Bereits seit März 2021 ist Rolf Nultsch Teil des Team Rädlinger und wechselte zum Jahresbeginn von seiner bisherigen Tätigkeit als Projektmanager in die Rolle des Vertriebsleiters.

Ich freue mich darauf, bei Rädlinger die Herausforderungen, die der Markt zurzeit bringt, aktiv zu bewältigen und so unseren Kunden und Partnern weiter zuverlässig zur Seite zu stehen“, erklärt Rolf Nultsch zum Antritt seiner neuen Aufgabe. „Mit Corona und den Schwierigkeiten in den Lieferketten haben wir sicher wieder kein einfaches Jahr vor uns. Es ist meine Aufgabe, hier gemeinsam mit dem Vertriebsteam Lösungen für unsere Kunden und Partner zu finden. Das gilt aber nicht nur in diesen Bereichen: Wir wollen unser Produktportfolio weiterentwickeln – immer ausgerichtet an den Bedürfnissen des Markts und den Ansprüchen unserer Kunden“, führt Nultsch weiter aus. „Ob gesetzliche Änderungen, wie kürzlich im Bereich der Sicherheitsanforderungen an Schnellwechsler, oder Veränderungen in der Arbeitsweise der Kunden – das Vertriebsteam von Rädlinger ist nah am Kunden, um immer effektivere Arbeit zu gewährleisten und schnell auf Entwicklungen zu reagieren.“

„Mit 25 Jahren Vertriebserfahrung, davon 13 Jahren in der Baumaschinenbranche, haben wir in Rolf Nultsch eine Idealbesetzung für die Vertriebsleitung gefunden und freuen uns, weiterhin von seinem Organisationstalent, Fach- und Branchenwissen und gutem Netzwerk zu profitieren“, freut sich Geschäftsführer Werner Rädlinger. Vor seinem Wechsel zu Rädlinger war Nultsch mehrere Jahre als Produktexperte für Bagger und Radlader bei Wacker Neuson tätig.

Ihre Produktliste