Vertriebsinnendienst vertieft Fachwissen im Coreum

Graue Wolken, aber keine graue Theorie - unter diesem Motto absolvierte der Vertriebsinnendienst der Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH einen Schulungstag im Coreum

Bei der internen Schulung vertiefte das Team seine Fachkenntnisse rund um Baumaschinen – und dafür gibt es keinen besseren Ort als das Coreum. Neben Vorträgen stand auch Baggerfahren auf dem Programm, um das Verständnis für die Rädlinger-Produkte aus der Theorie einmal mehr in die Praxis zu holen. Und natürlich auch, weil Baggerfahren einfach Spaß macht.

Im Coreum lassen sich unsere Anbaugeräte 365 Tage im Jahr testen - immer unter fachkundiger Anleitung. Diese Möglichkeit steht nicht nur unseren Mitarbeitern sondern auch unseren Kunden jederzeit offen. Ein Termin vor Ort kann hier ganz einfach angefragt werden.

Frisch geschult steht das Vertriebsteam den Kunden jetzt mit noch mehr Fachkenntnis zur Verfügung. Anfragen an das Team sind also willkommen!

Ihre Produktliste