Löffel für den Straßenbau in Nigeria

Der Großteil der Baumaschinenausrüstung von Rädlinger kommt in der DACH-Region zum Einsatz. Doch die Qualität wird auch in anderen Ländern benötigt: Die Julius Berger International GmbH und die Julius Berger Nigeria Plc setzen in Nigeria auf die zuverlässigen Anbaugeräte beim Straßenbau, aber auch im Hoch- und Tiefbau.

Die Qualität der Anbaugeräte war ausschlaggebend für die Entscheidung, bei Rädlinger zu kaufen – mittlerweile wurden bereits mehrfach größere Bestellungen aufgegeben. Um sich davon zu überzeugen, besuchte der zuständige Maschineningenieur von Julius Berger sogar die Fertigung in Cham – und war sichtlich zufrieden mit dem, was ihm dort gezeigt wurde. 

Die Anbaugeräte kommen unter anderem bei folgenden Großprojekten zum Einsatz:

  • Instandsetzung und Ausbau der Abuja-Kaduna-Zaria-Kano Road, 375 Kilometer Länge
  • Bau der Bodo-Bonny Road, inklusive mehrere Brücken
  • Bau der Second River Niger Bridge, einer 1,6 Kilometer langen Brücke über den Fluss Niger
     

Ihre Produktliste