Interne Schulung zum Thema Baurecht

26 Teilnehmer aus verschiedenen Unternehmenseinheiten der Werner Rädlinger Gruppe nahmen an einem praxisnahen Grundkurs zum Bauvertragsrecht teil.

Die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH sowie die Rädlinger primus line GmbH entsandten jeweils sieben Teilnehmer, während die Rädlinger energy GmbH als Initiator der Schulung zwölf Teilnehmer stellte.

Der Kurs, unter dem treffenden Motto "Tatort Baustelle", wurde von Tom Kett geleitet. Mit 45 Jahren Erfahrung im Bauwesen und als Dozent bei den Eckert Schulen in Regenstauf vermittelte er praxisrelevante Informationen. Ziel war es, das Bewusstsein zu schärfen, zu sensibilisieren und grundlegende Kenntnisse im Bauvertragsrecht zu vermitteln, um eine gestärkte Bauleitung zu ermöglichen.

Die Werner Rädlinger Gruppe freut sich über den erfolgreichen Verlauf dieses praxisorientierten Grundkurses und die positive Resonanz der Teilnehmer. Dieser Beitrag unterstreicht unser Engagement, die Qualifikationen unserer Mitarbeiter kontinuierlich zu stärken und unsere Expertise im Bauwesen weiter auszubauen.

Ihre Produktliste