Trotz Corona: Rädlinger bildet wie gewohnt aus

2020 ist ein ganz besonderes Jahr: Corona und der damit verbundene Dämpfer für die Wirtschaft haben viel Verunsicherung verursacht. Die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau lässt sich davon aber nicht aufhalten.

Das Unternehmen bildet auch in diesem Jahr wie gewohnt aus und ist sogar noch auf der Suche nach engagierten Nachwuchskräften für das #teamraedlinger.

Als modernes, familiengeführtes Unternehmen bietet Rädlinger Maschinen- und Stahlbau einen sicheren Ausbildungsplatz, auch in unsicheren Zeiten. Am Standort in Windischbergerdorf bei Cham sind vor allem noch Ausbildungsplätze zum Industriekaufmann (m/w/d) frei. Im Unternehmen wird aber auch zum Industriemechaniker (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d) oder zum Technischen Systemplaner (m/w/d) ausgebildet.

Die Werner Rädlinger Gruppe bietet ihren Auszubildenden ein modernes, spannendes Umfeld in einer stetig wachsenden und sich weiter entwickelnden Unternehmensgruppe. In einem jungen Team lernen die Auszubildenen das fachliche Know-How und erhalten Einblicke in eine international tätige Unternehmensgruppe.

Zur Werner Rädlinger Gruppe gehören neben der Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH die Rädlinger primus line GmbH, die Rädlinger energy GmbH und das Berufs-Bildungs-Zentrum Schwandorf.

Ihre Produktliste