Rädlinger im Coreum

Im Coreum in Stockstadt bei Frankfurt ist Rädlinger 365 Tage im Jahr erlebbar. Unsere Produkte können dort in verschiedenen, realitätsnahen Demobaustellen getestet werden - mit fachkundiger Beratung durch unser Vertriebsteam.

Das waren die Praxistage im März

Vom 18. bis zum 20. März fanden im Coreum die ersten Praxistage 2022 statt - es wurde erlebt, getestet, gelernt und genetzwerkt. Rädlinger Maschinen- und Stahlbau war natürlich mit dabei, hat Fragen rund um unsere Produkte beantwortet und an den verschiedenen Demobaustellen wurden unsere Anbaugeräte ausgiebig getestet. Wir freuen uns schon auf die nächsten Praxistage!

Produkte hautnah erleben

Wir können viel über unsere Produkte sagen - das beste Verkaufsargument ist aber das eigene Erleben. Im Coreum lassen sich unsere Anbaugeräte 365 Tage im Jahr testen - immer unter fachkundiger Anleitung.

Das Coreum

Plattform der Baumaschinenbranche

120.000 m²

300 Anbaugeräte

20.000 Besucher

Interesse geweckt?

Sie möchten im Coreum unsere Produkte erleben? Wir treffen uns gern mit Ihnen vor Ort - vereinbaren Sie einfach einen Termin!

Produkt-Highlight

Unser Topseller 2020 hat sich im Coreum einen Top-Platz verdient: In Gold ziert er unsere Box als Blickfang. Der Kabelbaulöffel wurde genau auf die Anforderungen im Glasfaserausbau hin entwickelt und ist seitdem aus dem Produktportfolio von Rädlinger nicht mehr wegzudenken.

Kreativ im Coreum

Das Coreum ist für Rädlinger Maschinen- und Stahlbau nicht nur Ausstellungsfläche und Treffpunkt sondern hat uns auch als Drehort für unseren aktuellen Imagefilm und unsere Produktvideos gedient. Die unterschiedlichen Demobaustellen sind die perfekte Bühne, um unsere Anbaugeräte ins Rampenlicht zu rücken.

Weitere Einsatzvideos finden sich auf unserem YouTube-Kanal.

Ihre Produktliste