Endlich wieder Messe – Rädlinger auf der Nordbau

„Endlich wieder Messe!“ – Mit der NordBau 2021 hatte die Baubranche nach langer Zeit wieder ein großes Treffen. Mit dabei war natürlich auch die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH.

„Es war einfach mal wieder schön, Händler und Kunden zu treffen, Gespräche zu führen und so einen aktuellen Blick auf die Branche werfen zu können“, erklärt Rolf Nultsch, Projektmanager der Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH. Und dieser Blick ist deutlich positiver, als Außenstehende vermuten würden: „Die Auftragseingangslage ist sehr gut, nicht nur in unserem Unternehmen, sondern quer durch die Branche.“

An ihrem Stand zeigte Rädlinger Maschinen- und Stahlbau Anbaugeräte aus dem Kerngeschäft: Baggerlöffel und Laderschaufeln in verschiedenen Größen und für unterschiedlichste Einsätze. Die anthrazit-orange lackierten Ausstellungsstücken lockte neben viel Laufkundschaft auch eine Gruppe des VDBUM an den Stand. „Wir hatten einen sehr intensiven Austausch – solche Gespräche ergeben sich online oder am Telefon einfach selten in dieser Qualität“, zieht Rolf Nultsch ein positives Fazit nach der Messe.

Ihre Produktliste